Heroes for Heroes

...denn Helden wachsen gemeinsam.

Schön, dass du da bist!


Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach ausgewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Ich bin ein Hero, weil:

 

... für mich das Leben keine bloße Theorie ist und ich viele Dinge bereits selber erleben, verwandeln und ablegen konnte.

Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

Schritt 1

Melde Dich telefonisch oder per Mail bei mir und wir vereinbaren ein telefonisches Kennenlern-gespräch (max. 15 Minuten). Hier hast Du die Möglichkeit einen ersten Eindruck von mir zu erhalten und kannst dann entscheiden, ob Du mir Dein Vertrauen für eine Coaching-Stunde schenken möchtest.

Schritt 2

Wir vereinbaren einen Termin für die kostenlose Coaching-Stunde, in der ich Dich bei Deinen Themen fokussiert unterstütze.

Schritt 3

Freue Dich auf eine impulsgebende Coaching-Einheit, die aktuell via Zoom durchgeführt wird.


Wichtig!


Natürlich brauche ich, sofern du noch nicht volljährig bist, auch noch die Einverständniserklärung

deiner Eltern, dass du mit mir arbeiten kannst.


Das Formular kannst Du Dir hier herunterladen:

Download Einverständniserklärung

Ich freue mich von Dir zu hören!

Dein Kontakt zu mir
Share by: